Posts mit dem Label Info werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Info werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 1. April 2014

Sorry for the silence

Hallo meine Lieben,
Sorry das ich seit über 1 Monat nichts mehr gepostet oder mich gemeldet habe. Aber mein Computer war/ist kaputt, sodass ich so gut wie gar keinen Zugang zum Internet hatte. Nun steht er bei mir unten im Keller und wartet darauf, zerstört zu werden. Ich hätte auch gerne gepostet, aber es war auch in irgendeiner Weise gut, das ich 1 Monat mal darüber nachdenken konnte, was und worüber ich posten soll und dabei sind wirklich viele Ideen zusammen gekommen. In nächster Zeit werde ich vielleicht auch bei ein paar Tags mitmachen...    Lasst euch überraschen!:) Ich habe auch viele Fotos geschossen und wie eine 'fleißige Biene' gekocht und gebacken. Wie ihr bereits mitbekommen habt, habe ich einen neuen Blognamen. Ich weiß MELLOWITCH hört sich ein wenig strange an, aber mir bedeutet der Name sehr viel. Er ist in einem schönen Moment 'entstanden' bzw. 'zusammengewürfelt wurden' und macht mich einfach glücklich.Ich hoffe trotzdem, das euch mein neuer Blogname gefällt. Ich weiß noch nicht ob ich auch die Blogadresse ändern soll, weil das ja immer so ein ziemliches taramtaram ist. Naja, mal sehen was kommt.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Happy Christmas!

Hallo meine Lieben,
Erstmal fröhliche Weihnachten an euch alle da draußen! Seit ihr auch so froh wie ich, dass endlich Weihnachten ist? Ich bin nur ein bisschen gedemütigt, da kein Schnee liegt.Weihnachten kommt immer so irre plötzlich.Jedes Jahr aufs neue.Ich kann es immer noch kaum fassen. Nachdem ich mich mithilfe von Weihnachtsfilmen wie 'Santa Baby' (Mein Lieblingsfilm zur Weihnachtszeit♥) bereits in der Vorweihnachtszeit in richtige Weihnachtsstimmung versetzt habe oder schon tatkräftig geschmückt habe, freue ich mich richtig auf den heutigen Tag. Gleich werde ich mich fertig machen und in die Kirche gehen, um als Konfirmandin beim Krippenspiel mitzumachen. Mal sehen, wie das wird. Und Abends kommt es dann auch schon zur Bescherung. Oh, ich freue mich schon so. Einfach mal mit der ganzen Familie tratschen und schnacken, hach das wir toll. Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest und auch wunderschöne bald folgende Weihnachtstage. Und nächste Woche kommt ja schon wieder Silvester...wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Vor Silvester werde ich auf jeden Fall nochmal einen Post veröffentlichen, über was genau, weiß ich aber zugegebenermaßen noch nicht genau.Bis demnächst und Merry X-Mas!



Freitag, 20. Dezember 2013

Le début

Hallo,
Ich weiß,ihr wundert euch alle bestimmt,warum ich einen komplett neuen Blog führe. Der Grund dafür ist, dass auf meinem Blog beim Layout auf einmal zwei Blogpost-Spalten  angezeigt wurden und das sah echt nicht wunderschön aus.Jedenfalls habe ich das nichtmal mit dem  HTML wegbekommen.Toller technischer Fehler von Blogger! Naja, jetzt habe ich  in letzter Zeit an einem neuen Design gebastelt, genauso wie sämtliche Posts vorbeireitet. Ich hoffe, das die meisten von euch mir wieder folgen, um immer auf dem neusten Stand zu sein, um zu wissen was hier auf meinem Blog so 'abgeht', denn das würde mich echt sehr freuen. Hier ,auf meinem Blog werde ich euch regelmäßig  mit neuen Inspirationen rund um die Themen DIY,Fotografie,Food  und Lifestyle füttern. Auf meinem alten Blog gab es ja keinen Lifestyle mehr, was ich jetzt hinterher Schade finde, aber gut, jetzt kommt er ja wieder. Außerdem werden auch längere Texte kommen.Um was es sich dabei handeln wird, verrate ich allerdings noch nicht.Ach ja, ich werde auch einige Posts meines alten Blogs (Sugar-Sweet) übernehmen und auch erneuern.Ich wünsche euch außerdem noch schöne restliche Dezembertage  und  schon mal Fröhliche Weihnachten!