Dienstag, 1. April 2014

Sorry for the silence

Hallo meine Lieben,
Sorry das ich seit über 1 Monat nichts mehr gepostet oder mich gemeldet habe. Aber mein Computer war/ist kaputt, sodass ich so gut wie gar keinen Zugang zum Internet hatte. Nun steht er bei mir unten im Keller und wartet darauf, zerstört zu werden. Ich hätte auch gerne gepostet, aber es war auch in irgendeiner Weise gut, das ich 1 Monat mal darüber nachdenken konnte, was und worüber ich posten soll und dabei sind wirklich viele Ideen zusammen gekommen. In nächster Zeit werde ich vielleicht auch bei ein paar Tags mitmachen...    Lasst euch überraschen!:) Ich habe auch viele Fotos geschossen und wie eine 'fleißige Biene' gekocht und gebacken. Wie ihr bereits mitbekommen habt, habe ich einen neuen Blognamen. Ich weiß MELLOWITCH hört sich ein wenig strange an, aber mir bedeutet der Name sehr viel. Er ist in einem schönen Moment 'entstanden' bzw. 'zusammengewürfelt wurden' und macht mich einfach glücklich.Ich hoffe trotzdem, das euch mein neuer Blogname gefällt. Ich weiß noch nicht ob ich auch die Blogadresse ändern soll, weil das ja immer so ein ziemliches taramtaram ist. Naja, mal sehen was kommt.

8 Kommentare:

  1. Willkommen zurück!:)
    Ich find den Namen übrigens sehr schön.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja:D
      Es freut mich sehr,dass dir der Name gefällt!:-)
      Lieben Gruß,
      Mel

      Löschen
  2. Sehr tolles Produkt :)
    Dein Blog gefällt mir sehr :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich sehr!:-)
      Lieben Gruß,
      Mel

      Löschen
  3. Ich bin grade hier hängen geblieben und ich finde deinen neuen Blognamen sehr interessant und man möchte mehr über deinen Blog erfahren.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. hi, ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und wollte dich fragen, wie du das menü in der sidebar gemacht hast?
    würde mich auf eine antwort freuen, am besten auf meinem blog :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht klar ,ich antworte auf deinem Blog!:-)
      Lieben Gruß,
      Mel

      Löschen

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!