Dienstag, 15. April 2014

Colorful Spring

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ihr wundert euch bestimmt ein wenig, warum ich erst so einen 'Hallo ich bin wieder da'- Post veröffentlicht habe und dann wieder für 2 Wochen abgetaucht bin. In der 1 Woche stand ich erstmal mit einem kaputten Computer da und mit dem Handy zu posten geht ja immer schlecht. Dann die darauf folgende Woche bin ich nach Paris gefahren. Die Stadt ist so schön und ich habe auch viele Touri-Fotos geknipst. In den nächsten Tagen kommt noch ein Post dazu. Oder zwei oder drei. Ich möchte nicht einen Post mit so vielen Bildern vollstopfen :-) 

Auf dem 3 Bild seht ihr einen Macaron. Ich liebe sie einfach so. In Frankreich schmecken sie einfach am besten. Macarons kommen ja auch aus Frankreich. So gut wie das Eis in Italien schmeckt, schmecken nunmal auch die Macarons in Frankreich (Paris). Wuhhu was für ein guter Vergleich haha :D Auf dem letzen Bild seht ihr einen Süßigkeitenstand aus dem Disneyland Paris. Ich musste ihn einfach fotografieren,weil ich ihn so zuckersüß fand.  Ich hoffe, das euch die Bilder gefallen und bis demnächst dann!

2 Kommentare:

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!