Dienstag, 24. Dezember 2013

Happy Christmas!

Hallo meine Lieben,
Erstmal fröhliche Weihnachten an euch alle da draußen! Seit ihr auch so froh wie ich, dass endlich Weihnachten ist? Ich bin nur ein bisschen gedemütigt, da kein Schnee liegt.Weihnachten kommt immer so irre plötzlich.Jedes Jahr aufs neue.Ich kann es immer noch kaum fassen. Nachdem ich mich mithilfe von Weihnachtsfilmen wie 'Santa Baby' (Mein Lieblingsfilm zur Weihnachtszeit♥) bereits in der Vorweihnachtszeit in richtige Weihnachtsstimmung versetzt habe oder schon tatkräftig geschmückt habe, freue ich mich richtig auf den heutigen Tag. Gleich werde ich mich fertig machen und in die Kirche gehen, um als Konfirmandin beim Krippenspiel mitzumachen. Mal sehen, wie das wird. Und Abends kommt es dann auch schon zur Bescherung. Oh, ich freue mich schon so. Einfach mal mit der ganzen Familie tratschen und schnacken, hach das wir toll. Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest und auch wunderschöne bald folgende Weihnachtstage. Und nächste Woche kommt ja schon wieder Silvester...wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Vor Silvester werde ich auf jeden Fall nochmal einen Post veröffentlichen, über was genau, weiß ich aber zugegebenermaßen noch nicht genau.Bis demnächst und Merry X-Mas!



4 Kommentare:

  1. Dir ganz schöne Weihnachten! Hab noch einen schönen Tag! <3

    AntwortenLöschen
  2. So sorry for your old blog, hope you`ll never expirience same problems again! Here I am, following you again, hope you are too!

    Merry Christmas!

    ninafashionshow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I hope so &' I follow your blog too.
    Merry Christmas and have some nice days now in december!
    Love, Melina

    AntwortenLöschen

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!