Freitag, 20. Dezember 2013

Le début

Hallo,
Ich weiß,ihr wundert euch alle bestimmt,warum ich einen komplett neuen Blog führe. Der Grund dafür ist, dass auf meinem Blog beim Layout auf einmal zwei Blogpost-Spalten  angezeigt wurden und das sah echt nicht wunderschön aus.Jedenfalls habe ich das nichtmal mit dem  HTML wegbekommen.Toller technischer Fehler von Blogger! Naja, jetzt habe ich  in letzter Zeit an einem neuen Design gebastelt, genauso wie sämtliche Posts vorbeireitet. Ich hoffe, das die meisten von euch mir wieder folgen, um immer auf dem neusten Stand zu sein, um zu wissen was hier auf meinem Blog so 'abgeht', denn das würde mich echt sehr freuen. Hier ,auf meinem Blog werde ich euch regelmäßig  mit neuen Inspirationen rund um die Themen DIY,Fotografie,Food  und Lifestyle füttern. Auf meinem alten Blog gab es ja keinen Lifestyle mehr, was ich jetzt hinterher Schade finde, aber gut, jetzt kommt er ja wieder. Außerdem werden auch längere Texte kommen.Um was es sich dabei handeln wird, verrate ich allerdings noch nicht.Ach ja, ich werde auch einige Posts meines alten Blogs (Sugar-Sweet) übernehmen und auch erneuern.Ich wünsche euch außerdem noch schöne restliche Dezembertage  und  schon mal Fröhliche Weihnachten!



5 Kommentare:

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!