Sonntag, 15. Juni 2014

32 Facts about me

1. Ich liebe TOBLERONE
2. Ich finde die Autos vom Postversand 'UPS' gruselig
3. Als Kind dachte ich, sie verkaufen Schokolade
4. Ich verabscheue Käse
5. Naja Schafskäse mag ich :-)
6. Ich mag Twilight
7. Team EDWARD
8. Ich stehe morgens um 6:30 auf (nur in der Woche :D)
9. Ich spiele Gitarre & Klavier
10. & singe gerne mal unter der Dusche
11. Ich möchte später mal nach Berlin ziehen
12. Ich besitze eine süße Labradoodle-Hündin namens Emma
13. Ich bin ein wenig verrückt
14. Ich hasse die Dunkelheit
15. Ich habe schon mal Titanic geguckt und ich bin immer noch fasziniert, weil ich den Film liebe (:
16. Ich mag es nicht, für Arbeiten zu lernen
17. Aber ich lerne trotzdem für Arbeiten
18. Ich mag Chemie & Physik nicht
19. Ich mag aber Kunst, Sport & Politik
20. Ich habe Ombré-Hair
21. Ich bin zur Hälfte Portugiesin
22. Wenn ich hungrig bin, werde ich ganz schnell launisch & aggressiv
23. Ich kann 3 Sprachen sprechen. Zwar nicht fließend, aber ich kann mich verständigen:D
24. Ich bin Rechtshänder
25. Als Kind hatte ich mal eine Hirnhautentzündung
26. Ich liebe Marcarons und Cupcakes über alles
27. Ich besuche in den Werktagen ein Gymnasium
28. Ich fotografiere für mein Leben gerne
29. Ich backe und koche gerne, am liebsten mit Freunden
30. Ich finde Menschen komisch, die nicht herzhaft lachen
31. Ich besitze 52 Nagellacke und möchte noch mehr haha :D
32. Ich kann nicht wirklich gut zeichnen, wenn ich zeichne, dann Comicfiguren


Cupcakes von Coppenrath&Wiese ( sehen gut aus, schmecken aber leider nicht sooo gut)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!