Freitag, 22. August 2014

LONDON 2014

Hi,
Ich war erst mal für 2 Wochen in London und habe euch ein paar Fotos mitgebracht.
Ich habe dort eine Sprachreise gemacht und viele neue Leute kennengelernt, die ich
bereits jetzt schon vermisse. Es war eine wunderschöne Zeit, die sich gerne nochmal
wiederholen kann. Da ich keine Lust hatte, die ganze Zeit meine Spiegelreflex mit mir
rumzuschleppen habe ich Fotos mit meinem iPhone geschossen. Die Fotos haben echt
keine super schlechte Qualität...sie sind eigentlich ganz gut geworden! Habt ihr noch
Ferien? Ich habe noch Ferien...ganze 2 Wochen lang..Ich möchte gar nicht an die
Schule denken, so unmotiviert wie ich gerade bin, dass ist echt nicht mehr feierlich haha :D
Es werden höchstwahrscheinlich noch ein paar Bilder kommen :)



3 Kommentare:

  1. Hey Melina! Cool, ich finde Sprachreisen Super und hatte bereits eine gebucht, leider wrde sie mangels Teilnehmeranzahl abgesagt *seufz* . Die Bilder sind sehr schön geworden!
    LG, mycreativediystudio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das mit deiner Sprachreise ist echt schade :( aber es klappt garantiert nochmal wann anders!:D
      Dankeschön:)
      Lieben Gruß zurück,
      Melina

      Löschen
  2. amazing pictures, I want to go there rightnow :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!