Sonntag, 18. Mai 2014

Rainbow Peeling



Hey ihr Lieben,
Dieses Wochenende ist es so schön warm und eigentlich die perfekte Gelegenheit für ein Peeling. Heute zeige ich euch mal ein sehr gute pflegendes, buntes Peeling.
Nachdem man es benutzt hat, fühlt sich das Gesicht so Baby-weich an !
Ich liebe es so:-) Ich verwende es im Gesicht und bin sehr zufrieden. Ich denke, an den Armen oder Beinen müsste es auch gut sein. Schädlich ist es auf gar keinen Fall :D Achso, der zweite Teil von meiner PARIS- 'Urlaubsreihe' kommt bald noch, da es ein paar Komplikationen mit meiner Spiegelreflex gab. Aber nun viel Spaß mit diesem bunten Peeling, dass einem schon beim Anblick ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.



 ♥  Babypflegeöl mit Urea
 ♥  Zucker
 ♥  Salz
 ♥  Lebensmittelfarbe
 ♥  ein Marmeladenglas
 ♥  Schüsseln

Tipp: Je nachdem wie grob gemahlenes Salz ihr nehmt,umso stärker wird das Peeling.
Und die Lebensmittelfarbe färbt NICHT auf die Haut ab.
Ihr könnt auch noch duftenes Öl (z.B.: nach Zitrone) hinzugeben,damit das Peeling besser riecht.


1. Nehmt euch verschiedene Schüsseln und kippt Zucker uns Salz hinein.
2.In die jeweiligen Schüsseln macht ihr so viel Babyöl rein,dass es aber NICHT flüssig ist und
   danach verrühren.
3.Nun kommt die Lebensmittelfarbe.Wenn ihr euch ein Paket kauft,sind da ja mehrere Farben drinne.
-> Ihr macht in jede Schüssel eine ganze Tube Lebensmittelfarbe hinein.
4.Kräftig verrühren.
5.Schicht für Schicht in das Marmeladenglas machen und leicht festklopfen.
6.Das Glas verschließen und noch mit z.B. Geschenkband und Plakette schmücken.

Nice to know:
Bei mir war es so,dass ich nur eine Packung Lebensmittelfarbe gekauft hatte und dann irgendwann die Farbe alle war.Ich habe dann einfach weniger Farbe genommen und vermischt.Dann waren die Farben heller.

Als Geschenk...
Man kann auch z.B. einen kleinen Zettel ("Happy Birthday my Darling!") in das Peeling beim einschütten der Schichten hineingeben.Oder auch ein kleines Plastikherz.Man entdeckt dann,wenn man das Peeling etwas aufgebraucht hat,den Zettel oder auch evtl. ein kleines Herz.Das nenne ich mal Special Effect. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!