Freitag, 2. Mai 2014

Mailovers

Hallo ihr Lieben,
Ja ich weiß, der letzte 'Lover'-Post ist schon ein Weilchen her (im Januar).
Ich weiß auch nicht, warum ich diese Kategorie 4 Monate nicht weitergeführt habe.
Diesen Monat sind auch zur Hälfte Pflegeprodukte dabei und natürlich auch
andere süße Dinge. Das sind die Produkte, die ich dem Aprillovers- Post angedacht hatte,
aber zack, jetzt ist es ja schon Mai. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag! :-)


Auf diesem und dem Bild das sich hier drunter befindet, seht ihr die essence 'like a first day in spring'- Parfum Reihe. Ich habe sie im Viererpack und kann nur von den Düften schwärmen. Mein Lieblingsduft ist der 'sweet' - Parfüm. Der 'floral'- Duft riecht frisch,  naturlich und leicht, wohingegn der 'sweet'- Duft eher etwas stärker und süßer riecht. Schade ist nur, dass man sie aufschrauben muss und das parfüm nicht sprühen kann.

Das rechte 'fruity'- Parfüm duftet (ich deute es mal) nach Orange, Zirone und Honigmelone. Das linke (ich glaube das Original 'like a first day in spring'- Parfüm9 ähnelt ein wenig dem 'floral'-Duft, der hier aber stärker riecht.
Ich liebe dieses Duschgel. Es duftet so verdammt gut. Weil ich so begeistert war, habe ich mir auch noch die 'ABENDROT-Bademomente' zugelegt. Was mich bei diesem Duschgel begeistert ist auch, das der Geruch auf der Haut nach der Dusche nicht verflogen ist. Bei anderen Balea Duschgels war dies bei mir öfters mal der Fall.


Das 'DREAM SUN'- Bronzing Powder in der von den 2 Nuancen die hellere Nuance '01 Light Bronze'. ich verwende es aber als Rouge, da mir rosa (knallig farbiges xD) nicht so steht und ich es nicht schaffe, es aufzutragen und wenn ich es an mir nicht mag. Mit dem 'Rouge' bin ich aber ziemlich zufrieden, da er natürlich aussieht und nicht so sehr auffällt. :3

Die Cremes mit Salizylsäure und Zink. Ich habe leider ziemlich unreine Haut. Eigentlich habe ich nicht so viele große, rote Pickel, sondern eher vereinzelte Mitesser. Die beiden Cremes verwende ich morgens und abends und bin ziemlich zufrieden. Es pflegt die Haut ziemlich gut, aber Mitesser sind bei mir jetzt noch nicht so sehr verschwunden. Entzündete oder aufgekratzte Pickel verheilen durch die Creme gut, aber ich benutze sie jetzt mal gerade einen Monat, mal sehen, vielleicht geschieht ja noch das eine oder andere Wunder! :-)

Jeder kennt ihn. Den 'Happy Lips'- Lipstick von Blistex. Er duftet toll nach Mango und pflegt die Lippen toll. :3
 Ich schmiere mir so oft ich kann meine Lippen mit 'ihm' ein und habe seitdem nur zarte Lippen.

Eine Arganöl&Sheabutter Handcreme. Pflegt unheimlich gut und riecht angenehm.Ich finde diese XXL- Hancremes von Balea immer gut, weil sie gut pflegen, viel Creme enthalten ist und nicht so teuer sind. :3



2 Kommentare:

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!