Donnerstag, 30. Januar 2014

{Certificate Day} - Little Haul #1

Hallo!
Gestern war der Tag auf den wir mehr oder weniger alle gewartet haben. Das Ende des 1. Halbjahres. Ich bin gestern gleich nach der 3. Stunde in die Stadt gefahren und habe ein bisschen eingekauft. Und ich habe mir heute mal vorgenommen, euch meine Einkäufe in einem Haul vorzustellen. Das hier ist mein erster Haul und demnach hoffe ich, dass er euch gefällt!

       Balea//Vanille-Shampoo//0,65€

Ich habe noch nie ein Shampoo gesehen/benutzt, dass nach Vanille riecht. Ich konnte es dann nicht bei dm stehen lassen, da es so gut riecht und auch zudem noch eine Limited Edition ist. Mit 0,65€ kann man ja auch nichts falsch machen, oder? 

Balea//Augen Make-Up Entferner//1,45€


Mein neuer Make-Up Entferner. Ich fand ihn ziemlich cool, da er sogenannte 'zwei Phasen' hat und man ihn vor der Verwendung erst schütteln muss, damit sie sich vermischen. Entfernt auch sehr gut. Bin ziemlich zufrieden.

P2// Compact Blush 'Sweet Rose' (020)//2,65€

Ich war auch auf der Suche nach Rouge habe diesen dann entdeckt und mich spätestens nach dem Swatchen in die Farbe verliebt. Mein erster Rouge von P2. Die Farbe würde ich als Rosenholzton mit leichten Schimmerpartikeln beschreiben.

Balea//Papaya&Buttermilch- Handcreme// 0,85€

Diese Handcreme macht die Hände echt super geschmeidig, was jetzt gerade bei Minusgraden gut ist. Zusätzlich riecht sie auch noch Papaya.

DEPOT//Teelicht//3,95€

Ich finde dieses Teelicht so toll, da es wie eine Blüte aussieht und von innen gold 'schimmert'. Ich finde es einfach schön und wenn es leuchtet, ist es noch schöner.

CD// Deo//0,75€


Ich habe mir dieses Deo gekauft, da ich der Meinung war, ein Deo 'ohne' Duft kaufen zu müssen. Komplett 'ohne' Duft ist es natürlich nicht, es riecht angenehm, nicht extrem und ist einfach 'schlicht'.


1 Kommentar:

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!