Samstag, 28. Dezember 2013

Fotohalter

Hallo meine Lieben!
In den letzten Tagen lief ich in Jogginghose und Lieblingspulli zuhause rum, und dabei sind mir lauter Ideen für 'It's A Hood' eingefallen.Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Blog und den Namen? Das könnt ihr mir ja in den Kommentaren beantworten. Aber nun zum heutigen Post.
Heute 'upcycle' ich  mal für euch. Was ihr auf den oberen Fotos seht, ist eine alte Schuhbürste, wo ich einfach Fotos und andere schöne Dinge, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern reingesteckt habe. Es ist ziemlich simpel, aber dennoch ein 'Hingucker'. Voll die simple Idee oder?:)


- eine Schuhbürste oder eine andere grobe Bürste
- Fotos, Postkarten, Notizen...


Stecke alle herumfliegenden Postkarten, Notizen, Visitenkarten, Einladungen... zwischen die Borsten einer umgedrehten Bürste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!