Freitag, 27. Dezember 2013

Dezemberlovers

Und tadaa..meine neue Kategorie..Lovers!Von nun an werde ich in jedem Monat Produkte und anderes cooles Zeug,was mich begeistert fotografieren und beschreiben.Ja ich weiß,das die Sachen die abgebildet sind,nicht gerade weihnachtliche Sachen sind,die in diesem Monat eigentlich angebracht wären,aber das sind nun mal die Dinge,die mich in diesem Monat beglückt haben. Ich hoffe,ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest!
Meine Buck-Lippenkugel. Sie färbt die Lippen leicht  rötlich und pflegt sie unheimlich gut und rieht zusätzlich sogar nach Vanille. Meiner Meinung nach wirkt sie sogar besser als Baby Lips.

Catrice Puder mit so einem tollen Schwamm! Und es glitzert!
Endlich einen weißen Nagellack gefunden, der keine Glitzerpartikel enthält und auch super deckt.
Eine BB-Cream zum träumen. Überdeckt spektakulär (^^) und pflegt die Haut super.
Meine neue,pinke, geliebte Tangle-Teezer.

6 Kommentare:

  1. Natürlich freu ich mich auf das Miley Konzert :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist süß, danke :)
    Ich hätte auch gerne einen Tangle Teezer aber die sind so teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb!:)
      Ich habe meine Tangle Teezer aber von miacosa.de und da ist sie nicht so teuer.
      Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.
      Liebste Grüße,
      Melina

      Löschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar und was ist denn ein Tangle Teezer, wofür wird der verwendet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Die Tangle Teezer ist eine spezielle Haarbürste, die dir hilft Spliss vorzubeugen und außerdem auch die Schmerzen beim Entknoten der Haare zu ersparen. Ich bin mit der Bürste sehr zufrieden, da ich dickes Haar habe und ich mit dieser Bürste keine Schmerzen mehr beim Entknoten habe. Mit meiner alten Paddelbürste tat das nämlich immer voll weh und war richtig unangenehm.
      Liebste Grüße,
      Melina

      Löschen

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!