Freitag, 24. Januar 2014

Januarlovers

Heute ein weiterer 'Lover-Post' für diesen Monat.
Ich stelle euch nun wieder ein paar Produkte vor, die ich in diesem Monat
am meisten benutzt/bewundert habe.
Ich hoffe, dass sie euch genauso gut wie mir gefallen. 

Ich finde diesen Nagellack von Ciaté so mega cool.Man streut kleine 'Mikro-Perlen' auf die Nägel, die auch super haften bleiben. 
Ein wunderschön riechendes Duschgel von Lemon Grass (erhältlich bei Douglas), welches  nicht nur eine komfortable Verpackung hat sondern auch noch Steine enthält! Was die Steine bringen, weiß ich auch nicht genau, aber es sieht auf jeden Fall super aus und macht eine geschmeidige Haut.
Mein Dior-Mascara. Ich liebe ihn so. Ich habe ihn mal als Probe bei Douglas bekommen und bin völlig begeistert vom  Ergebnis. Macht einfach eine wundervolle Wimpern und 'zaubert' auch ein wenig Volumen
Mein Parfüm von Spirit. Ich finde Spirit generell voll toll, mag aber diesen Duft sehr gerne, da er an den Frühling erinnert und schonmal einen Vorgeschmack gibt. Ich möchte FRÜHLING.
Mein Haaröl von Balea (dm). Ich hatte es mir vor einem Jahr gekauft, als ich verzweifelt auf der Suche nach einem Haaröl war. Ich schmier es mir seitdem nach jeder Haarwäsche ins Haar und habe danach geschmeidige Haare. 

4 Kommentare:

  1. Richtig schöner Post, und tolle Fotos, bin dir gleich mal gefolgt! :)
    Liebe Grüße, chloé.

    lipstickonmycup.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! Das freut mich sehr!:)
    Lieben Gruß,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Total toller Post!♥

    XOXO
    -Pia.♥ von http://everythinghasasenseandahistory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

She loves your comments! She reads and answers everyone with Love!